Über uns

Christbaumverkauf – Familienbetrieb der Familie Hörhager

Seit bereits über 50 Jahren gehört der Christbaumverkauf zu unserer Familie. Lange Zeit boten wir Fichten und Tannen aus dem Wald an. Nachdem der Verkauf von Christbäumen in den letzten 15 Jahren aber ein immer wichtigerer Zweig wurde, bauen wir heute unsere Nordmannstannen meist auf extensiven landwirtschaftlichen Flächen an.

Christbaumverkauf Familie Hörhager

 

ARGE NÖ Christbaum- und Schmuckreisigproduzent 

Wir sind Mitglied der ARGE NÖ Christbaum- und Schmuckreisigproduzent und sind daher noch mehr bemüht die Qualität der Bäume zu heben. Unsere Baumkulturen bewirtschaften wir möglichst biologisch mit Mulchen zwischen den Baumreihen.

 

Einen niederösterreichischen Baum erkennen Sie an der abgebildeten Herkunftsschleife:
Herkunfsschleife NÖ Christbaum

 

Christbaum Christbaum 24 Christbaum Waldviertel Nordmanntanne Nordmanntanne aus dem Waldviertel Nordmanntanne Waldviertel Christbaumverkauf Christbaumverkauf Familie Hörhager Weihnachtsbaum Weihnachtsbaum Waldviertel Reisigverkauf Korneuburg Christbaum Korneubug Christbaum Stockerau Weihnachtsbaum Korneuburg Weihnachtsbaum Stockerau Reisigverkauf Stockerau